Sportplatzfest am 06. Juli

Auch dieses Jahr möchten wir wieder alle Mitglieder, Spieler und Freunde des SSV Weng zu unserem Sportplatzfest einladen.
Im laufe des Tages finden mehrere Spiele des SSV Weng statt, unter anderem die Austragung der ersten Runde des Totopokal-Tuniers ab 14:00 Uhr. Teilnehmende Mannschaften: SSV Weng, TSV Bayerbach, VfR Laberweinting, SV Mengkofen.


Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit Essen vom Grill und Steckerlfisch. Außerdem gibt es durchgehend Kaffee und Kuchen, sowie Bier vom Fass.

Vorschau Relegation 2019

Die Herrenmannschaft des SSV Weng konnte sich als Vize-Meister der Kreisklasse Mallersdorf für die diesjährige Relegationsrunde um den Einzug in die Kreisliga qualifizieren.

Das erste Spiel des SSV’s findet am kommenden Samstag (25.05.) gegen die Spielgemeinschaft Großmus/Hausen, welche in der Kreisklasse Kehlheim mit 61 erreichten Punkten ebenfalls die Vize-Meisterschaft und somit die Teilnahme an der Relegation erreichen konnte, statt.

Spielort: Hohentann

Beginn: 17:00 Uhr.