Debütanten gewinnen SSV Preiswatten

Mit Rekordbeteiligung (86 Paare) fand am vergangenen Dienstag das prestigeträchtige Wattturnier im Sportheim statt.

Nach drei spannenden Runden standen als Sieger bei ihrer Premiere Flo Aigner und Andi Nejdel mit 9-0 Spielen fest. Auf Platz zwei folgten die Routiniers Mona Weiher und Jasi Neumeier vor den Vertretern des unholzinger Bayernfanclubs Harry Ismayer und Jürgen Littau.

Der SSV bedankt sich sehr herzlich bei Allen, die zum gelingen dieser Tradionsveranstaltung beigetragen haben.

Spielerinnen für die C-Juniorinnen gesucht

Der SSV Weng sucht engagierte Spielerinnen für unsere C-Jugend Damenmannschaft!

Du bist fußballbegeistert, möchtest Teil eines erfolgreichen Teams werden und deine Fähigkeiten auf dem Spielfeld unter Beweis stellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Fußballverein SSV Weng ist stolz darauf, im Damenbereich mit drei starken Mannschaften vertreten zu sein und wir möchten unser Team weiter verstärken.

Wir sind besonders interessiert an Spielerinnen für unsere C-Jugend Damenmannschaft. Wenn du eine ältere Spielerin bist, bieten wir dir die Möglichkeit, in unserer Freizeitliga mitzuspielen, in der auch der B-Jugend Jahrgang zugelassen ist.

Wenn du interessiert bist und deine Leidenschaft für Fußball mit anderen Spielerinnen teilen möchtest, dann melde dich bitte bei unserem Abteilungsleiter Sebastian Neumaier. Er steht dir für weitere Informationen und Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Kontakt:

Abteilungsleiter: Sebastian Neumaier
Telefon: +49 175 4350 537
E-Mail: sbneumaier@outlook.de

Der SSV bekommt eine neue Flutlichtanlage!

Der SSV Weng rüstet auf eine neue LED-Flutlichtanlage für das Trainingsgelände auf. Hier fiel die Wahl auf das Modell Floodlight FL 11 aus dem Hause SITECO: https://www.siteco.de/produkte/produktfamilie-601?catalogue=de_de&cHash=33a1bc1e0ff46336bb34d681f596acc1

Diese neue Anschaffung wurde durch die Unterstützung und Förderung durch den BLSV und die Nationale Klimaschutz Initiative (Zukunft-Umwelt-Gesellschaft) ermöglicht.

https://www.klimaschutz.de/de

Förde­rung Sportstätte

Bambinitunier am 25. Juni

Am 25. Juni findet am Sportplatz Weng ein Tunier der Bambinimannschaft statt!
 
Neben den Bambinis des SSV Weng, nehmen auch die Mannschaften des SV Wörth, SpVgg Niederaichbach und TSV Landshut/Auloh am Tunier teil.
 
Die Bambinis freuen sich auf eure Unterstützung!