SSV Damen sichern Klassenerhalt

Am letzen Spieltag mussten unsere Damen gegen den SV Frauenbiburg II unbedingt punkten, um den Abstieg noch abzuwehren. Des weiteren musste man darauf hoffen dass der VfB Straubing, welcher vor dem Spieltag noch einen Punkt mehr als der SSV hatte, Punkte liegen lässt.

Durch eine kämpferische Leistung und einer Klasse Partie von Torhüterin Kerstin Kammermeier, konnte man sich mit einem 1:1 gegen den Tabellendritten den entscheidenen Punkt zum Klassenerhalt sichern.

Dadurch zog der SSV mit dem VfB Straubing, welcher gegen die DJK SF Reichenberg 3:1 verlor, in der Tabelle gleich. Da aber unser Damenteam den direkten Vergleich gegen Straubing (3:0 Sieg im Hinspiel, 0:0 im Rückspiel) für sich entschieden, reichte dieser Punktgewinn zum letztendlichen Klassenerhalt.

Der SSV gratuliert zum Klassenerhalt und freut sich auf eine weitere Saison in der Bezirksoberliga!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.